The Legend of RPGs - World
The Legend of RPGs - World
The Legend of RPGs - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of RPGs - World

In diesem Forum ist jeder Herzlich Willkommen, der Rollenspiele gerne schreibt ... haltet euch (auch als Gast) die Regeln und habt spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröfnung des Rollenspiel - Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Messuria
Site-Admin (Gründer)
Messuria


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 26
Ort : Im Drachentempel

Charakter
Name: Messuria
Alter: 120 (Menschenjahre -> 12)
Wesen: Drache

Eröfnung des Rollenspiel - Forums Empty
BeitragThema: Eröfnung des Rollenspiel - Forums   Eröfnung des Rollenspiel - Forums Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:57 pm

+++ RPG - Forum +++


~~ Eröffnung ~~


Liebe Besucher und Mitglieder!
Endlich ist es soweit, das RPG-Forum wurde am 01. Oktober eröffnet! Alle Mitglieder heiße ich Herzlich Willkommen und wünsche allen viel Spaß in diesem Forum. Schreibt spannende Rollenspiele und lasst dieses Forum wachsen, das wir alle in einer großen Gruppe viel Spaß haben werden! Natürlich dürfen sich hier alle Benutzer kostenlos anmelden und habt auch nicht angemeldet viel Spaß hier! Jedenfalls freut sich das Forumsteam auf neue Mitglieder, die in dieser fantasyvollen Welt der Rollenspiele verirren und spannende Geschichten schreiben werden.

Ich bin der Site-Admin (Gründer) des Rollenspiel - Forums, bei Fragen kann jeder sich bei mir melden!
Wenn ihr dieses Forum noch nie besucht habt, dann lest auch die wichtigen Forumsregeln durch und andere wichtige Themen, bevor ihr euch umseht und vielleicht anmeldet Wink .

Herzlichen Dank und viele Grüße wünscht euch allen
Messuria und das ganze Webteam!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-drachen.forumieren.com
 
Eröfnung des Rollenspiel - Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das sollte unbedingt als Rollenspiel dabei sein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of RPGs - World :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: